cocktails, bademode, sommer, sonne ...

es gibt dinge, die bleiben: jedes jahr aufs neue kommt der sommer!  

und es gibt dinge, die verändern sich: unser geschmack und manchmal – so ganz unter uns - unsere kleidergröße. zum glück, denn so dürfen wir ganz ungeniert für den sommer nach neuer bademode ausschau halten. .

Soll es ein Badeanzug oder doch lieber ein Bikini sein? Mag ich es praktisch oder sexy? Oder wie wäre es mit dem neusten Trend, Rashguards?

Rashguards? Ja, sie erinnern an einen Mix aus Surf- und Badeanzug aus Omas Zeiten, in der Trendfarbe „Living Corall“ der letzte Schrei. Dass das stimmt, lässt sich im Internet schnell finden. Aber wie sehe ich darin aus? Welches Muster steht mir? Steht mir „Living Corall“ überhaupt? Und welche Oberteil Größe ist perfekt? Cup B75, A80 oder B80?

UnterRock

Klick, klick, klick: Ich kann mir so viele bestellen, wie ich will und es zu Hause testen und, was nicht passt, zurückschicken. Wart, wart, Päckchen auf, Päckchen zu, kleb, kleb, Post hier, DHL-Shop da... Das spart aber – wenn wir ehrlich sind - weder Zeit noch Ressourcen. Wer aber Nachhaltigkeit, top Beratung und Genuss beim Shoppen schätzt, kommt woanders auf seine Kosten! Das Dessous-Fachgeschäft in der Nähe der eigenen Haustür hat fantastische Bademode im Sortiment und bietet Nachhaltigkeit durch: Schonung der Umwelt, Stärkung der Wirtschaft in der Region und nicht zuletzt der Sicherung von Arbeitsplätzen. So wie zum Beispiel das Geisenheimer Dessous-Geschäft „Unterm Rock“! Die Top-Beratung gehört zum Service und man kommt nach kurzer Zeit mit der perfekt passenden Bademode aus dem Geschäft. Und die Beraterin sorgt auch noch für Genuss: Neben Wasser hat sie auch unser wabi-sabi Wasser&Wein mit Holunder und einem Schuss Zitrone im Kühlschrank, was an heißen Sommertagen eine Erfrischung der ganz besonderen Art ist.

 

Und jetzt kommt der Clou: Im Juni ist im „Unterm Rock“ ein wabi-sabi Wasser&Wein bei einem Einkaufswert ab 100 € gratis dabei!! 


In diesem Sinne, 

ein Hoch auf den Sommer!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen