höchst lecker: wabisabi Wasser & Wein 


wasser & wein ergibt – genau, ein schörlchen. so beschreibt es kate in ihrer kolumne „auf ein schörlchen mit kate“ und das ganz ist auch noch höchst lecker.

Hessisch4fashion ist mehr als ein Blog, der im ersten Augenblick etwas mit Mode zu tun hat. Kate beschreibt sich als ein echtes Wiesbadener Meedsche sie erzählt und zeigt uns mit ihren Blogbeiträgen was es in Hessen alles zu endeckten gibt. Welche lokalen Produkte und Dienstleistungen es gibt, welche spannenden Events rund um Wiesbaden stattfinden und dabei erzählt sie uns auch interessante Geschichten aus unserer Heimat Hessen.

Mit ihrer sympathischen Art öffnet sie uns den Blick für das besondere im Alltäglichen zu öffnen. 

So auch in ihrem aktuellen Blogartikel geht es um Frankfurt-Höchst, ihren Lieblingsort, hier ist sie gerne nach der Arbeit, trifft sich mit Freunden am Mainufer, um gemeinsame Zeit zu verbringen.  

hessisch4fashion

„Höchst lecker: wabi-sabi mein Lieblingsgetränk in diesem Hessen-Sommer“ Kate beschreibt mit ihrer lockeren Art was wabi-sabi Wasser & Wein ist und warum unsere Weinschorle so heißt. Bisher hat Kate ihr Schörlchen immer selber gemixt, am liebsten trinkt sie Rose-Schorle, aber das ist Geschichte, warum das so ist, lest selber, hier geht es zum Blogartikel (Höchst lecker ...)

Habt ihr auch so einen Lieblingsort wie Kate, erzählt uns davon und schreibt uns oder Kate in den Kommentar was Euer Sommer-Hotspot in Eurer Stadt ist. 


Falls Kate Euch Lust gemacht hat, wabi-sabi Wasser & Wein zu probieren, dann könnt ihr diesen bei unsOnline wabi-sabi bestellen oder aktuell bei Rewe Stoll in Winkel bei eurem nächsten Einkauf einkaufen. 

Werbung / Photo in Kooperation mit hessisch4fashion

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen