ein unikat zum mieten

don son wurde auf einem event, dem kulturfestival biennale wiesbaden, geboren. don son verbrachte dort ein paar schöne tage als gast, bis von ihm nur noch ein trümmerhaufen von brettern übrig war. don son ist eine pop-up-bar von wabi-sabi, dessen brüder und schwestern gemietet werden können.

Erschaffen wurde Don Son im Prozess ohne jegliche Vorplanung aus groben Brettern, Papier und Farbe. Lichtinstallationen und ausgewählte Musik sorgten für die passende Atmosphäre. Der Gesamteindruck wirkt improvisiert, provisorisch und unperfekt - eben typisch wabi-sabi. Diesem Motto folgte auch der Barbereich von Don Son, das Sonnendeck der leerstehenden City Passage samt Parkhaus: ein schmutziges, ziemlich heruntergekommenes Setting. Genau hier errichteten wir den Lounge-Bereich der ganz besonderen Sorte.

immer anders

Don Son ist wie jede unserer Popup-Bars ein echtes Unikat, ein Individuum - so wie die Menschen, die uns besuchen. Wir wollen einzigartige Erlebnisse erzeugen und das funktioniert nun mal nicht, wenn wir unsere Bars nach „Schema F“ ungeachtet des Anlasses und der Event-Location errichten. So wollten wir auch im Fall von Don Son das Sonnendeck nicht seiner Identität berauben und uns vielmehr unaufdringlich in das Setting einfügen. Denn der wahre Reiz und die Lebendigkeit kommen erst mit den Menschen, die sich angeregt durch

ignoriere perfektion

das unperfekte Ambiente aller Oberflächlichkeiten entledigen und das Event gemeinsam in vollen Zügen genießen.

come as you are

Eigentlich sind es doch genau die kleinen Makel und Eigenheiten der Menschen, die unserem Leben echten Esprit verleihen. Die uns liebenswürdig machen und die uns auf gemeinsame Events treiben - seien es Hochzeiten, Geburtstage oder eine Party, die das Leben feiert. „Come as you are“ ist für uns daher kein Dresscode, sondern eine Haltung, die wir mit dem Konzept unserer Pop-up-Bars voll ausleben.

Ihr möchtet einen Bruder oder eine Schwester von Don Son mieten? Live dabei sei, wie die Pop-up-Bar errichtet wird? Mitbestimmen, wie das Ergebnis aussieht? Vielleicht sogar selbst den ein oder anderen Nagel ins Holz klopfen? Dann mailt uns am besten einfach ganz unverbindlich für ein Angebot: info@trink-wabi-sabi.de


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen